Dritte marschiert munter weiter (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 11.09.2023, 14:23 (vor 313 Tagen) @ Ludwigsvorstadt

Perfekter Saisonstart für Kreisliga-Aufsteiger – TSV 1860 III behauptet Tabellenführung

Nächste Woche kommt mit Planegg-Krailling Auswärts der nächste starke Gegner.
Sonntag 17.09. 15.00 Georg Heide Stadion Planegg. Nachdem das eher ein rotes Nest ist, haben die sicher Schaum vorm Mund. Zumindest kann ich mich an ähnliches beim letzten Aufeinandertreffen erinnern.

Leider hat sich unser Kapitän Jeffrey Ebert schwer verletzt. Er war schon gegen Ludwigsvorstadt nicht mehr dabei. War er doch gegen Pasing meines Erachtens bester Mann auf dem Platz. (gut neben Radi und einem gewissen 5fach Torschützen :-D )
Auf diesem Wege: "Gute Besserung Jeffrey".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion