III. und IV. Mannschaft uuuuuund "Ois Giasing".... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 08.09.2023, 15:43 (vor 316 Tagen)

Nach dem heroischen und vielleicht auch etwas fußballverrückten 1:6 Sieg in Unterzahl gegen die TSG Pasing, steht der nächste Gegner an.

Am Samstag geht es gegen den Fc Ludwigsvorstadt seines Zeichens vor 2 Jahren noch mit uns in der Kreisklasse, und dank eines Fabelstürmers überlegen aufgestiegen. Jetzt werden die Zeichen neu gesetzt. KickOff ist um 17.30 am 06er Platz in der St. Martinstr. Die IV. spielt davor um 15.00 gegen die Münchner Kickers. Die gibt es erst seit 2015. Klingt irgendwie interessant. Wer da Infos hat sehr gerne.

Gleichzeitig findet in Giasing, das Stadtteilfest „Ois Giasing“ statt. Mit dabei sind so illustre Gruppen wie LFgR, Sechzig im Sechzger, Comitiva, Kreative für Sechzig, Nachdem wir mit der FdS nicht dabei sind, kann ich gar nicht motzeln, dass der e.V. auch nicht vor Ort ist. Trotzdem wäre alles für einen ganz gemütlichen und schönen Nachmittag in Giasing gerichtet. Und das ganze ohne KGaA Zoff.

https://wir-in-giesing.de/wp-content/uploads/2023/09/OisGiasing_ProgrammHeft_2023_V1.pdf.pdf

ps
Um 20.00 spielt Blurt am Grünspitz, mit dem legendären Ted Milton. Ja richtig gelesen. Der Ted Milton.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion