Kaderumbruch 23/24 (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 01.06.2023, 12:31 (vor 302 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 01.06.2023, 12:44

Und ob der Maurizio tatsächlich derjenige welche sein kann, der Sechzig nach oben bringt ??

Nein, glaube ich nicht, wer bis zum Ende nur seine persönliche Bilanz im Auge hat statt Talent zu sichten oder weiter zu entwickeln, Prognose: spätestens Dezember ist er weg

Er hat ja bereits bei einer der letzten PK gesagt, dass er im Höchstfall 3 junge nachrückende Spieler im Kader haben möchte. Ob die dann überhaupt relevant eingesetzt werden, steht noch einmal auf einem ganz anderem Stück Papier. Man hält dann wohl die U23 Regel ein, und lässt bei Möglichkeit den Nachwuchs ein paar Minuten spielen um die Prämien dafür abzugreifen.

Typisch 60 wäre es, wenn er noch mit in den Badeurlaub in der Türkei fahren dürfte und dann erst entlassen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion