Ist das Ismaiks PR-Agentur? (Forum)

Kraiburger, Thursday, 25.05.2023, 09:33 (vor 367 Tagen) @ Busfahra_

Ich könnte mich über die Fragestellung immer noch aufregen: "Aber hat man sich denn nicht selbst die Tür zum Profifußball zugeschlagen, indem man nach dem Abstieg nicht einfach in der Allianz-Arena geblieben ist!".


Ja, wer hat denn die Tür zum Profifußball zugeschlagen? Wo ist er denn? Und wer hat denn gesagt, dass wir je hätten in der Arena bleiben können? Wenn der Hausherr den FC Pipinsried in ihrem Barcelona-Stadion sehen will, dann haben sie eine eigene Mannschaft dafür, die gegen Pipinsried antritt, da brauchen die uns nicht dafür.

Mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Fischbeck erwiesenen Unfug als Tatsachen hinstellt ist einfach hahnebüchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion