Ist das Ismaiks PR-Agentur? (Forum)

tomtom, Thursday, 25.05.2023, 08:48 (vor 418 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Nein, ich glaube nicht, dass diese wohl aus der Corona-Not entstandene PR-Klitsche diesen Mist verzapft. Nicht mal das Copyright am Seitenende ist aktualisiert.

Daniel Küblböck, vor fünf Jahren verstorben, war Sänger (ohje hoffentlich ist mein zusammengegockeltes Wissen jetzt nicht wieder belehrend ...).

Du hast Recht, Fischbecks Gesprächsführung mit Hagen war miserabel, aber das Publikum murrte eh schon hörbar über diesen Gast, da wollte er natürlich den Kritischen geben, puh.

Und der Kraiburger hatte mich zuvor noch mit dem Journalisten Küblböck total verwirrt. Da hab ich mal nachgeschaut wie der richtig heißt.

https://fischbeckundgriss.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion