Der kriecherische Tonfall des Interviewers (Forum)

tomtom, Tuesday, 16.05.2023, 13:55 (vor 399 Tagen) @ Busfahra_

Da lasse ich mich natürlich gerne berichtigen. (-;

Da täuscht Du Dich vermutlich, das haben Griss & Ismaik bestimmt so orchestriert, ein Interview mit IHM in seinem Hausblog würde der Quatschveranstaltung doch etwas Spannung nehmen. Ein Interview in der „AZ“ (wird immerhin auf der Titelseite groß angekündigt „Was Ismaik dem Verein vorwirft“) hat natürlich weitere Streuung jenseits der DB24-Blase – möglichst viele sollen mitbekommen, wie deppert die Vereinsspitze ist.


Da hab ich was anderes gehört;-).

Ist aber auch völlig wurscht. Wie der Hr. Kranzberg schon schrieb:
Manchen ist eh nicht mehr zu helfen, die sind vor Jahren falsch abgebogen und finden den Weg zurück einfach nicht mehr. Und beim großen Rest tragen Hasis Aussagen sicher nicht dazu bei, dass ihn außerhalb von Olis devoter Filterbalse irgendwann mal irgendjemand sowas ähnliches wie ernst nehmen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion