Themenideen aus der Schweiz für Fanblogs & andere Medien (Forum)

tomtom, Monday, 01.05.2023, 10:42 (vor 354 Tagen)

Die Young Boys Bern sind gestern wieder schweizer Meister geworden (5:1 gegen Luzern – apropos wie geht's denn dort weiter, immerhin ist man derzeit noch Dritter?). Ich habe bei dieser Gelegenheit mal einen Blick auf die „Berner Zeitung“ geworfen, dort fielen mir zwei schöne Artikel über YB-Fans auf: Wie ein YB-Fan im Ausland mitfiebert - lesenswertes Porträt mit einem Anhänger aus Mexiko und eine Recherchegeschichte „Wo die Fans der Young Boys zu Hause sind“.

Beide Geschichten wurden von Redaktor Christoph Albrecht veröffentlicht und sind erkennbar mit Liebe und Sachverstand entstanden. Mit Fanblogs meine ich natürlich nur die echten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion