„AZ“-Gespräch mit Robert Reisinger: „Ich bin ja bloß Fan“ (Forum)

tomtom, Thursday, 09.03.2023, 10:41 (vor 407 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin doch harmoniesüchtig. Eben war ich sogar völlig mit der Kolumne von Harald Martenstein im „ZEITmagazin“ einverstanden, weil er ausnahmsweise mal seine spezielle politische Agenda weg ließ. Ich werde doch nicht krank werden, altersmilde bin ich ja auch schon.

Zurück zu Sechzig: Ja, man lügt sich weiterhin in die Tasche und hofft, dass es schon gut gehen wird. Den großen Knall wird es nicht geben. Man stagniert halt so vor sich hin.

Hast du was anderes erwartet? Der Mann mit den kritischen Fragen hatte keine Zeit, und das Präsidium möchte offensichtlich weiterhin mit der HAM kuscheln. Es passt also alles für #gemeinsam. OK, dass der Kooperationswille so deutlich geäußert wird, hat mich schon gewundert. Anscheind war das „ballyhoo“ die letzten Wochen nur ein mediales Missverständnis. :-D

Offenbar friedlich und angenehm verlief das gestrige „AZ“-Gespräch: „Leidenschaftlich und ehrlich: Robert Reisinger hat am Mittwochabend auf dem blauen Sessel der AZ Platz genommen. Der Präsident des TSV 1860 gab Einblicke in die Stadion-Diskussion und die Situation mit Investor Hasan Ismaik“.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion