„AZ“-Gespräch mit Robert Reisinger: „Ich bin ja bloß Fan“ (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 09.03.2023, 10:08 (vor 408 Tagen) @ tomtom

Offenbar friedlich und angenehm verlief das gestrige „AZ“-Gespräch: „Leidenschaftlich und ehrlich: Robert Reisinger hat am Mittwochabend auf dem blauen Sessel der AZ Platz genommen. Der Präsident des TSV 1860 gab Einblicke in die Stadion-Diskussion und die Situation mit Investor Hasan Ismaik“.

Hast du was anderes erwartet? Der Mann mit den kritischen Fragen hatte keine Zeit, und das Präsidium möchte offensichtlich weiterhin mit der HAM kuscheln. Es passt also alles für #gemeinsam. OK, dass der Kooperationswille so deutlich geäußert wird, hat mich schon gewundert. Anscheind war das „ballyhoo“ die letzten Wochen nur ein mediales Missverständnis. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion