Es gibt auch gelungene Bauprojekte ... (Forum)

tomtom, Thursday, 26.01.2023, 14:10 (vor 428 Tagen) @ lustiger_hans

Man kann auch mal loben: Das Volkstheater mit dem Schmock finde ich beispielsweise großartig (oha, eben les ich auf deren Website, dass der Theater-Architekt Arno Lederer vor wenigen Tagen verstorben ist). Ja, dort hielt man sich bei Bau und Budget im Plan und hat auch noch ein modernes Bauwerk geschaffen, welches sich gut in die Umgebung integriert.

Das Gasteig HP8, „Städtisches Kulturzentrum mit Isarphilharmonie und Stadtbibliothek“ gefällt mir auch sehr gut; wobei ich hier schon wieder Genöhle von den Besucher:innen der Isarphilharmonie vernahm.

(...)

Dann schau ich aber mal wieder nach Berlin und sehe, dass nach unten noch ganz schön Luft ist.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion