Stadionprojekte aktuell (Forum)

domlöwe, Thursday, 19.01.2023, 21:07 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Ein Abo gibt's schon ab 348 Euro! :-P

Die Stadionwelt hat sich binnen 20 Jahren von einem Fanmedium zu einem fast reinen B-to-B-Medium entwickelt; ich durfte denen damals als Fan mal ein Impressionen aus Giesing liefern. Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch mal Printausgaben, aber ich kann mich täuschen. Unter der gleichen Adresse erscheint die Faszination-Fankurve, die vermutlich von der eher auf Seriosität ausgerichteten Stadionwelt rausgelöst wurde.

Insgesamt hat dieses Projekt m. E. eine gute Entwicklung genommen, freilich besuche ich beide Seiten nur sehr selten, weil ich halt nicht zu den Zielgruppen gehöre.

So sehr mich der Artikel interessiert. Ein Abo für über 400 Euro werde ich nicht abschließen.

348 Euro + Mehrwertssteuer.

Es gab definitiv Anfang/Mitte der 00er Jahre für zwei oder drei Jahre ein bezahlbares Printmagazin. Ich hatte es seinerzeit aboniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion