Die Saison ist gelaufen... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 15.01.2023, 19:55 (vor 16 Tagen) @ BlueMagic

Da können wir uns jetzt den Rest der Saison in Giesing selbst feiern und uns vielleicht über Siege gegen die Gurkentruppen freuen.

Bitte keine so Ausdrücke wie "Gurkentruppen". Wir sind nicht die Roten. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die bspw. in Zwickau geleistet wird. Oder auch in Bayreuth. In Meppen. In Halle. In Oldenburg. Und alle diese Teams kämpfen leidenschaftlich um Punkte.

Den FSV sollte man jetzt keinesfalls unterschätzen, zumal die einen sehr kompetenten wie auch sympathischen Trainer haben. Ich mag Joe Enochs. Da muss auf jeden Fall eine ordentliche Leistung her um endlich mal wieder zu gewinnen.

Noch ist die Saison keineswegs gelaufen, es sind noch 60 Punkte zu vergeben. Aber das gestern war unter aller Sau. Gut war nur das klare Transparent Richtung Köllner sowie die Trauerchoreo für Hans Rebele.

Wir sind mit dem 1860fanclub Luxemburg hochgefahren. Mitfahren durfte auch die Mutter unseres Nationalmannschaftkapitäns Laurent Jans. Die durfte in den VIP-Bereich und war natürlich sehr froh über den Sieg des SVW. Wir gar nicht.

Aber wir Löwenfans sehen es ja so wie Dieter Hildebrandt. Jeden Samstag haben wir Freude oder auch nicht. Insofern ist keine Saison gelaufen bevor nicht alle Spiele gespielt sind, unabhängig von der Tabellenkonstellation ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion