Die Saison ist gelaufen... (Forum)

BlueMagic, Saturday, 14.01.2023, 16:56 (vor 17 Tagen) @ United Sixties

... habe zwar nur zeitweise und nebenbei zugeschaut, aber das was ich gesehen habe war sehr enttäuschend. Völlig verdiente Niederlage. Kaum ein Aufbäumen nach den Gegentoren. Wenn der TV Reporter beim Spielstand von 1:2 von einer Konterchance sprechen muss...
Aufstiegsaspirant???
Da können wir uns jetzt den Rest der Saison in Giesing selbst feiern und uns vielleicht über Siege gegen die Gurkentruppen freuen. Gegen ambitionierte Mannschaften geht da nichts. Zumindest nicht mit MK. Denn eigentlich ist das von den Spielern her eine richtig gute Mannschaft. Dem GG kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Ich möchte nicht in der Haut von RR stecken und jetzt eigentlich mit dem Mitgesellschafter die Finanzierung der Abfindung von MK verhandeln müssen. Und gäbe es überhaupt einen geeigneten Kandidaten? Wie wäre es eigentlich mal mit einer Frau? Der erste deutsche Profiverein, der von einer Frau gecoacht wird. Hätte auch was und würde in die Zeit passen. :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion