Mal was wichtigeres als Nuggets… (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 23:37 (vor 29 Tagen) @ buschi

Die hab ich letzte Woche „Bar-gerecht“ verkauft weil ich noch Stehplätze ergattert habe, auch „Bar-gerecht“ ;)
Dann sehen wir uns wohl am Bierstand. Girgl wird auch dabei sein.

Wirst du noch ein wilder Bursche auf deine alten Tage? :-D Und dann jammerst wieder, dass dir alles weh tut. :-D

Ansonsten gib Bescheid, wenn du in Giesing aufschlägst.

Oldenburg und Meppen spar ich mir, außer jemanden fällt noch etwas leiwandes ein für das gesamte Wochenende. Halle machen wir mit Übernachtung in Leipzig. Aue ist an einem Tag geplant.
Danach könnte man Duisburg anvisieren, zusätzlich Wehen, Saarbrücken, Essen. Duisburg und Essen vielleicht mit Übernachtung. Ingolstadt gibt es dann wieder das dämliche Hauen und Stechen wegen den Karten, weil auf einmal jeder Auswärts möchte. Spar ich mir wahrscheinlich. Und dann kommt eh nur noch Zwickau. Mal schauen wie weit wir heuer kommen.

Nach dem Badeurlaub in Belek und mit unserem Egomanen vorne dran tippe ich erstmal auf eine Klatsche in Mannheim, einen wichtigen Punkt gegen Zwickau und eine unverdiente Niederlage gegen Dresden. Dann ist dem Großmaul vielleicht ein Riegel vorgeschoben, und man fängt wieder an vernünftig zu arbeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion