Würdigung einer 1860-Reporterlegende (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 20:34 (vor 29 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 20:47

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/loewen-legende-thomas-nuggis-altrocker-wird-4587942.html?trafficsource=ECRslide

Löwen-Legende Thomas Nuggis: Der Altrocker wird 75

Gerade wollte ich schreiben, der Kellner wird auch immer komischer, da fällt mir auf, dass ich den Artikel ja schon mal gelesen hatte, und schwups schaue ich aufs Datum. Dann muss ich mich halt korrigieren. Der Kellner war anscheinend immer schon so. Momentan schwadroniert er ja vom einsamen Strandsitzer von Belek, bis zu Meisterstücken der Transferverhandlungen, ohne dass bis jetzt etwas zu sehen ist von einem Zugang. Die Berichterstattung erlebt anscheinend eine Grissisierung, welche nicht gesund ist, wenn man sich die Ergebnisse dazu ansieht. Auch jagd inzwischen ein Bericht den anderen. Offensichtlich muss die Klickanzahl hoch gehalten werden. Und die Deppen vom TSV hüpfen dazu im Takt. Ja mei, wenns schee macht.

Um fair zu bleiben passt dieser Kommentar dann doch wieder ganz gut:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-belek-pk-michael-koellner-kritik-gorenzel-transfers-kader-aufstieg-kommentar-92020342.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion