Danke ... (Forum)

Herbert, Monday, 12.12.2022, 18:27 (vor 473 Tagen) @ tomtom

... für den Link. Bis auf den Abschnitt "Wenn in Deutschland islamistische Terroranschläge verhindert werden oder, wie am Breitscheidplatz in Berlin, mit Todesopfern enden, hört man anschließend eher selten, das sei alles nicht so schlimm, die Täter seien ja »geistig verwirrt«." finde ich den Kommentar sehr gut und für eine Kolumne auch noch relativ "neutral" bzw. informativ geschrieben. Zusätzlich noch gut und unterhaltsam zu lesen. Besser und da gebe ich dem Kolumnisten recht als so mancher Artikel über den aktuellen "Staatsstreich-Versuch".

Warum ich den einen Abschnitt selbst für eine Kolumne / einen Kommentar zumindest deplaziert halte sind die Suchergebnisse auf https://www.google.com/search?q=islamistischer+anschlag+geistig+verwirrt und ja, mich stört es, wenn Taten mit Todesfolge oder auch "nur" Verletzungen (egal von wem ausgeführt) sehr schnell mit "verwirrter Täter" erklärt werden, da bin ich dann wieder beim Kolumnisten. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion