Hatten wir bei 1860 auch schon (Forum)

Amafan in der Rückschau, Tuesday, 04.10.2022, 18:27 (vor 570 Tagen) @ Presseumschau

https://www.kicker.de/schliesst-hertha-windhorst-aus-dem-verein-aus-919802/artikel

Investor WIndhorst droht der Vereinsausschluss. Auslöser massiver Fanproteste war ein Bericht der "Financial Times" vom Donnerstag, in dem Windhorst vorgeworfen wurde, die israelische Wirtschaftsdetektei Shibumi Strategy beauftragt zu haben, Hertha-Präsident Gegenbauer auszuspionieren, zu diskreditieren und mit einer Undercover-Kampagne aus dem Amt zu drängen.

Die brutale Kampagne von db24/Ismaik damals bei der "Team Profifußball/Stimoniaris for President" Affäre, als mit allen nur erdenklichen Mitteln die Wiederwahl von Reisinger verhindert werden sollte, wirkte durchaus danach.

Dass die Mitglieder da dagegen gehalten haben, ringt mir heute noch größten Respekt ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion