Von nichts nichts wissen wollen (Forum)

Schimmerlos, Thursday, 08.09.2022, 07:27 (vor 25 Tagen) @ United Sixties

Sein Englisch ist sicherlich versierter als unsereins, aber der Typ bleibt seltsam unheimlich. Werde nie vergessen, als ich ihn vertrauter Runde auf diesen Spielerberater ansprach und unsere Sorge mitteilte um den Ruf unseres TSV 1860 https://11freunde.de/artikel/der-schattenmann/517206
und er dann dabei fast austickte und mich zu Recht weisen wollte: "Thats no question "! ??:-D

Das sind u.a. die Geschichten, von denen die Münchner Boulvardzeitungen bis hin zu Blickpunkt Sport nichts wissen wollten, weil sie lieber das Hohelied Hasans sangen. Warum bekommt ein Fußballmagazin wie 11 Freunde sowas hin?

Wie BR-Reporter Dominik Vischer, in einem Luxushotel bucklig auf einem goldenen Stühlchen kauernd, seine servilen Fragen an Ismaik im großen Exklusiv-Interview stellte, ist ein unvergessener Höhepunkt davon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar