Pony Tower ist ein Tier. (Forum)

hjs ponytowerverehrer, Monday, 05.09.2022, 00:09 (vor 31 Tagen)

“Just because to don´t see the Beast It’s doesn’t mean the Beast isn’t there. Be careful!”
“The problem with opinion even idiots are allowed to have them.

Das schreibt er auf Instagram als Reaktion auf die Spruchbänder vom Samstag. Ich zitiere vom Löwenmagazin, hab selbst kein Instagram.

Fakt 1: Er bezeichnet sich selbst als "beast", also Tier, Untier, Ekel, Bestie.
Fakt 2: Er bezeichnet sich selbst (noch) nicht als Luftpumpe.
Fakt 3: Das mit der Meinungsfreiheit ist nur so halb bei ihm angkommen.
Fakt 4: Das ist eine Drohung.
Fakt 5: Das ist eine (versuchte) Beleidigung.
Fakt 6: Er schreibt nix über seinen letzten Geschäftserfolg. Nachdem er nämlich im August noch bei der ersten großen ARGE-Versammlung ein flammendes Plädoyer (offensichtlich in DIESEM Englisch) für die Bedeutung von Hasan und der ARGE gehalten hat, hat die ARGE den einzig möglichen Schluss gezogen und sich aufgelöst.
Zusatzfakt: Er sollte bei Michi Köllner Englisch-Nachhilfe nehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar