Saison-Tip 22/23 (Forum)

havo, Monday, 25.07.2022, 15:59 (vor 646 Tagen) @ Herbert

Leg mich jetzt schon fest.

Die Mannschaft ist in der Offensive eine Klasse für sich, in der Liga.

Dresden war alles andere als eine Thekenmannschaft.
Wenn ich das letztjährige Eröffnungsspiel gegen Würzburg mit dem Samstag vergleiche, ist im Spielaufbau und im Sturm eine erhebliche Verbesserung eingetreten. Fynn L. hat mich sehr positiv überrascht. Ist offensichtlich ein viel besserer Fußballer als ich befürchtet hab.
Einerseits a Brackl Kerl, der keinen Zweikampf scheut, andererseits war sein Pass auf Marcel Bär, zum 3:0 vom Feinsten. Der Kader ist wirklich gut verstärkt worden. Die Optionen für Köllner sind wesentlich Größer als in der letzten Saison.
Da hab ich nach 2 Spieltagen schon gemerkt, dass in der Mannschaft der Wurm drin war.
Was wir bis zur Entlassung von Mölders an Punkten liegen gelassen haben, ging auf keine Kuhhaut.

In der Defensive gibt´s klar noch Luft nach oben. Aber das müsste hinzubekommen sein.

Dresden wird höchst wahrscheinlich auch unter den 4-5 besten Mannschaften zu finden sein.

Wichtig war, dass unsere Jungs am Schluss standgehalten und den Vorsprung über die Zeit gerettet haben.

Hätt ma 4:1 gewonnen, wär die Euphorie durch die Decke geschossen und Grisskraftmaik hätten a Wildcard für die 2. Liga gefordert.

Mir gehen die extrem auf den Sack. Aber sportlich bin ich sehr optimistisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion