Saison-Tip 22/23 (Forum)

lustiger_hans, Monday, 25.07.2022, 15:12 (vor 633 Tagen) @ Herbert


Warst Du der Meinung Dresden spielt ohne Stürmer? ;-)

PS: Saison-Tip 2. Platz (ok, mehr Wunsch als Tipp)

Na, das natürlich nicht. Aber wenn man hinten 3 Tore bekommt, dann ist das eben nicht so sonderlich erbaulich und eine schlechte Voraussetzung, wenn man aufsteigen will. Bei 3 Gegentoren musst halt zum gewinnen 4 schießen. Was wir streng genommen nicht geschafft haben ;-)

Klar, erster Spieltag. Wenn Dresden jetzt nurnoch 1 Saisonspiel verliert, wäre es ein gutes Ergebnis und wir könnten sogar Meister werden.

Aber ich glaube eben nicht daran, weil wir in den letzten Jahren immer daran gescheitert sind, dass wir hinten zuviel zugelassen haben. Tore haben wir ja immer ziemlich viele geschossen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion