Ich sehs als "All in" (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 22.06.2022, 12:54 (vor 646 Tagen) @ Fred

Mal im Ernst. Wir geben z.T. vermeintliche Geringverdiener ab und ersetzen die geschmeidig durch vermeintliche Topverdiener. Wie soll das ohne deutliche Anhebung des Etats funktionieren? Ich fände das aber auch nicht wirklich schlimm. Wenns klappt freu ma uns und feiern schön. Wenn nicht gehts nach gepflegter KGaA Insolvenz ohne den ätzenden Balast in der RL wieder von vorn los. Nix Neues im Grunde. Die Position der bisher ordentlich agierenden GFs ist schwer einzuordnen. Offenbar wird aktuell alles dem vermeintlichen Nirwana 2. Liga untergeordnet. Es bleibt unterhaltsam ;-)

Ich glaub, wir haben gestern mit den selben Leuten telefoniert. Das habe ich nämlich alles schommal gehört.

Im Grunde läufts doch jetzt so: Füß stillhalten und darauf warten dass sie es verbocken um nicht als Sündenbock dazustehen. Oder sie verbocken es halt nicht, und dann freu ma uns ganz einfach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion