Mit einer Stimme sollt ihr sprechen…. (Forum)
Richtig. Schaden nimmt der Verein...Marionetten sind sie aber nicht. Eine andere Berufsgruppe würde mir da schon eher einfallen.
Wenn man aus den vergangenen Tagen einen Indizienprozess führen müsste, kann man nämlich schon zu dem Ergebnis kommen, dass der größte Menschenfänger aller Zeiten, die Ambitioniertheit des "Projekts" und die sowieso besten Fans des ganzen Universums nicht alleine der Grund waren, weshalb manche Spieler nun die Stiefel an der Grünwalderstraße schnüren. Und wenn man davon ausgeht, dass der PowerToni jetzt nicht ohne Grund über den Schellnkine gelobt wird, liegt der Schluss schon nicht ganz fern, dass er nicht nur die Spieler vom Parkplatz in die Kabine getragen hat. An diesem Punkt kann jeder selber entscheiden, ob er das gut findet oder nicht. Wo es meiner Meinung nach aber wirklich kritisch wird, wenn es stimmen sollte, dass das Loewenmagazin und sechzger.de nicht mehr zu Presseterminen zugelassen werden.
Nun ja, vielleicht stimmt das Geraune ja gar nicht und ich konnte mich wunderbar zwecks nix und wieder nix aufregen.
Sei's drum: Was ich tatsächlich irritierend finde, ist die Kampanie, die in den Kommentaren unter dem sechzger.de-Artikel gefahren wird...