Etepetete? (Forum)

tomtom, Friday, 10.06.2022, 06:24 (vor 658 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich finde es auch nicht okay mit solch billigen – wenngleich auch legitimen – Bauernfängertricks in einer Vereinszeitschrift zu arbeiten. Und dann noch der eh schon peinliche „Löwen Fan Obststandl Didi“ mit Deppenleerzeichen und der unverständlichen Aussage „DAHOAM LEBEN IN IS A FREID“. Wobei das beworbene Finanzprodukt obendrein diskussionswürdig ist, aber ich höre an dieser Stelle schon auf. (-;

https://tsv1860.org/2022/06/08/vereinsheft-die-sechzger-2-2022-ab-sofort-online/

Ich finde es ja schon sonderbar, dass wir uns unsere Mitgliedsausweise nicht mehr leisten können, und diese inzwischen immer gesponsert werden. Aber wenn in einer Vereinszeitschrift Anzeigen geschaltet werden, die optisch vom redaktionellen Inhalt nicht zu unterscheiden sind, geht das schon deutlich zu weit. Kennen die eigentlich noch einen Anstand. Aber anscheinend reicht ja ein winziges Advertorial links oben im Eck. Pfui Teufel, oder bin ich mal wieder zu empfindlich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion