Hilfe (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.06.2022, 07:52 (vor 681 Tagen) @ candid road

Okay, ich würde nicht noch mal an die Bahn schreiben, vergebene Liebesmüh („Wir sind Ihnen doch schon auf dem Weg der Kulanz entgegengekommen blafasel ...“). Ob für die „AZ“ alles außer 9-Euro-Ticket derzeit noch interessant ist – ich bezweifele es. Also zahl es!

Und dann würde ich noch auf den Fahrgastverband Pro Bahn hoffen, die werden zwar derzeit sicherlich auch genug zu tun haben, aber sie werden ihr Alltagsgeschäft natürlich auch weiter betreiben.

Allen Leser:innen empfehle ich die Titelgeschichte des aktuellen „Spiegel“, man bekommt einen guten Überblick zum gegenwärtigen Zustand der Bahn. Apropos: Mein Start mit dem 9-Euro-Ticket ist einigermaßen gelungen, hatte ihn überfüllten Zügen wenigstens einen Sitzplatz und bin jeweils ohne große Verspätungen angekommen. Beim ICE war es auch so, mal sehen wie das heute und morgen wird, da habe ich längere Fahrten vor mir.

Zur Info

Die Bahn hat ihre Forderung auf 30 Euro reduziert


Zahlen, nochmal einen Brief schreiben, oder an die AZ wenden?
Herbert hat leider auf meine E-Mail nicht geantwortet

Der Fahrgastverband Pro Bahn wird auf alle Fälle informiert
über diese Sachen
und auch über weiter Pendler-Probleme die mir über die Jahre aufgefallen sind


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion