Packt's Frankfurt und andere Fragen (Forum)

United Sixties, Friday, 20.05.2022, 00:01 (vor 1498 Tagen) @ tomtom

Vorbild für jeden Traditionsverein! Gratulation an die Eintracht Adler und ihre tollen Fans sowie eine Vereinsführung mit bester Arbeit nach dem Abstieg in die 2. Liga !
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-bundesliga-traditionsklubs-kommentar-europa-league-1.5587904


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion