Packt's Frankfurt und andere Fragen (Forum)
Vorbild für jeden Traditionsverein! Gratulation an die Eintracht Adler und ihre tollen Fans sowie eine Vereinsführung mit bester Arbeit nach dem Abstieg in die 2. Liga !
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-bundesliga-traditionsklubs-kommentar-europa-league-1.5587904
