Sommerpausenblues (Forum)

tomtom, Wednesday, 18.05.2022, 10:14 (vor 1503 Tagen) @ hjs eddiecochran

Geht mir ähnlich, wobei ich mittlerweile seit über zwei Jahren kein Spiel der Ersten mehr besucht habe, ich hoffe, dass ich in der neuen Saison mal wieder das ein oder andere mal schauen werde. Werde Mitte Juni für einige Tage in Wien sein, fürchte aber, dass dort auch strikter Sommerpausenblues herrschen wird. )-:

Vorgestern kaufte ich mir sogar den „Kicker“ für 3,40 Euro, irgendwie mag ich dieses Heft, vermutlich weil es mich an meine Jugendjahre erinnert, als ich es ständig kaufte und damals auch archivierte (längst im Altpapier!). Das Heft war okay, die Macher (Macher:innen gibt's ja nur ganz wenige) haben das Heft einigermaßen an die heutige Zeit angepasst. Man erfährt in der Eloge auf Rudi Völle so interessante Dinge wie etwa, dass er „das Frauengetränk Latte Macchiato“ aufgrund seiner „klassisch männlichen Haltung“ weiterhin verweigert. Je nun.

Ein bisschen läuft es jetzt noch aus bis in ein, zwei Wochen mit paar Finals und Relegation. Aber er schlägt bei mir seit Montag ziemlich zu. Und das ist sehr überraschend, das gab es seit vielleicht 20 Jahren nicht mehr. Die Sommerpause beginnt, und einem fehlt was. Zum Glück diesmal ja nur ein Monat bis Trainingsbeginn.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion