Ernsthaft? (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 14.12.2021, 12:53 (vor 836 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich finde aber auch grundlegend falsch, dass der fußball, der ja - gott weiß warum - was für hehre moralische maßstäbe an den tag legt, eine wm genau in so ein land vergibt. und dann noch so tut, als ob nix wär.

Ich finde nunmal grundlegend falsch, dass man von einem Fußball-Weltverband - dem ich alles andere als moralische Maßsstäbe andichte - erwartet, dass er die Menschenrechts- und Arbeitsrechte einer ganzen Region zu lösen hat.

Zumal sich für diese Rechte ohne den Weltverband wahrscheinlich überhaupt niemand interessieren würde.

Und um ehrlich zu sein, finde ich kaum ein besseres Land als Katar, in dem der Fußball-Weltverband meines Erachtns besser aufgehoben wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion