Vorschau 2022 (Forum)

United Sixties, Sunday, 12.12.2021, 10:25 (vor 864 Tagen)

Mit 29 Punkten ( falls in Würzburg auch nochmals ohne SM9 gewonnen wird) stehen unsere Profis auf Platz 8 oder 9 mit deutlichen Rückstand auf Platz 3 aber auch auf Abstiegsränge und vor allen Dingen auf TG:-D die erwünschte Aufholjagd kann Mitte Januar und wird wohl auch weiter mit GF Gorenzel als Kaderplaner starten.

Hallenbau am Trainingsgelände kann in die Genehmigungsphase, weil man sich zwischen Gesellschafter auf Erbpachtneuregelung am Trainingsgelände einigen konnte. HI hat erkannt, dass ein „aufgehübschter“ TSV 1860 an der Grünwalder Straße deutlich besser potentiellen Anteilabnehmern zu präsentieren ist. :-P Der Spatenstich erfolgt im November

Die Stadt gibt nach Einigung mit allen Stadionmietern ( 15 Jahre Laufzeitbindung) den profitauglichen, ligaunabhängigen Ausbau des GWS für rund 45 Mio. Euro bekannt, der Stadtrat genehmigt dies Anfang April und im Herbst 2022 soll mit dem Abriss der alten Haupttribüne als 1. Umbauabschnitt begonnen werden. Die neue Haupttribüne soll bereits zum 1. Juli 2023 fertiggestellt sein.

Die U19 steigt wieder in die Bundesliga auf und zur Belohnung spendet HI eine Million und wandelt alle Darlehen langfristig in Genussrechte.

Fröhlichen 3. Advent , der Punsch wirkt .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion