Avatar

Stadt München wirbt mit 1860 und Giesing um Touristen (Forum)

Nik, Wednesday, 27.10.2021, 18:06 (vor 1701 Tagen) @ Amafan

Du gehst schließlich auch nicht ins Hofbräuhaus.

Doch, schon. Ist ziemlich großartig dort bisweilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion