Stadt München wirbt mit 1860 und Giesing um Touristen (Forum)
Aber die Beschreibung der Stimmung am Spieltag in Giesing ist m. E. schon gut gelungen. Das muss ein Blauer geschrieben haben.
Insgesamt passt es schon. Über so eine denglische Überschrift kann man schon mal hinwegsehen. Zumal das auch nur ganz Wenige wirklich bemerkt haben dürften.
