Ausblick: Auswärts bei TürkGücü? (Forum)

lustiger_hans, Monday, 25.10.2021, 10:53 (vor 1703 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin generell gespannt darauf, ob nach Corona die Stadien in den obersten drei Liegen wieder genauso ausgelastet sind wie das vor der Pandemie war. Ich habe da meine Zweifel.


Ich hätte ohnehin nicht gedacht, dass wir Stehplätze und so manch andere Freiheit wieder bekommen würden.
Manchmal irrt man gerne...
Aber ganz so wie vorher wird es vielleicht nicht werden.


Laufen Stehplätze schon unter Freiheit? :-(

Bitte, das ist doch garnicht die Frage. Laut den Grün:_*Innen gab es doch garkeine Freiheitseinschränkungen. Kannst also auch nichts wiederbekommen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion