Ausblick: Auswärts bei TürkGücü? (Forum)
Naja, die Chance wäre halt gewesen, mit dem "Argument" Infektionsschutz die Einnahmen dauerhaft zu erhöhen und das billige Krawallpublikum loszuwerden, wie in England.
Dass das nicht versucht wird, ist schon positiv. Es hätte garantiert einige Verantwortliche (eher nicht bei uns) gegeben, die diese halbe Chance gerne genutzt hätten. Die Angst vor dem großen Shitstorm war wohl zu groß.
