Köllner (Forum)

Sportsfreund, Montag, 13.09.2021, 13:41 (vor 14 Tagen) @ günse

wie wahr,
KÖLLNER hat seine besten Zeiten bei 1860 definitiv hinter sich .

Ein Trainer der in der entscheidenden Phase der letzten Saison - mit allen Optionen auf den Aufstieg - Vertragsverhandlungen mit Austria Wien aufnimmt hat bei mir jeglichen Kredit verspielt !!

Wie das wohl bei der Mannschaft und den Verantwortlichen im Verein angekommen ist ?
Keine gute Basis für die laufende Saison, dient sicherlich als Erklärung wieso es aktuell so gar nicht rund läuft .

Wss du schreibst wusste man aber schon vor der Saison, jetzt nachdem es nicht so läuft kommt das hoch, zu spät, da könnte man der gesamten sportlichen Leitung viel eher vorwerfen, daß sie das ganze Spiel auf SM9 ausgerichtet hat, und der jetzt neben sich selbst steht ... Die Fankollektion ist doch die Sache vom Bauer Toni, so was würd ich mir eh nie kaufen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar