Wunschgegner 2. Runde Pkal (Forum)

lustiger_hans, Dienstag, 31.08.2021, 12:46 (vor 27 Tagen) @ United Sixties

Gehe JEDE Wette ein, dass sowohl bei 6200 Kapazität, 10 000 oder 15 000
unser SECHZGER proppevoll wird im Pokal gegen FC SCHALKE 04

Naja, dagegen wetten würde ich nicht. Guter Gegner (ok, eigentlich nur ein mittelmäßiger Zweitligist ;-) ), Pokal finde ich auch immer spannend (KO-Spiele!).

Aber insgesamt war das Interesse am Pokal bei uns immer schon eher verhalten. Und gerade jetzt bekommen wir die Karten für die Ligaspiele schon nicht so einfach los, wie man das erwarten würde.

So oder so: GWS auf jeden Fall, da ist es dann auch eher nicht so schlimm, wenn man 10.000 dürfte und nur 7.000 da wären. Aber wenn man mit den 7.000 im Oly hängt, dann gute Nacht. Ok, ein paar Touristen wären sicher dabei, um das Ding mal von innen zu sehen, aber ich würds nicht riskieren, wenn ich der Verein wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar