Wunschgegner 2. Runde Pkal (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 26.08.2021, 00:30 (vor 32 Tagen) @ hjs losfee

Auf KEINEN FALL Bayern, Dortmund oder Leipzig. Da hätte der TSV nicht den Hauch einer Chance und im Fall eines Derbys würden die Roten sogar noch die Arena als Spielort vorschlagen und eine unnötige Stadiondiskussion lostreten. Leverkusen und Hoffenheim müssen auch nicht sein, da langweilig.

In Liga eins wären vielleicht an einem aussergewöhnlich guten Tag von 1860, gepaart mit einem schlechten des Gegners, folgende Teams schlagbar: 1. FC Köln, VfL Bochum, FSV Mainz 05, Union Berlin, Arminia Bielefeld, Hertha BSC, FC Augsburg.

Allemal besser wäre jedoch sowieso ein Zweitligist. Schalke, HSV, St.Pauli oder Nürnberg wären geil. Ingolstadt und Kiel hatten wir erst, wären aber zurzeit wohl in der Tat ziemlich auf Augenhöhe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar