Wollt ihr die totale Harmonie? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 24.08.2021, 01:51 (vor 27 Tagen) @ Presseumschau

https://loewenmagazin.de/die-mediale-wolke-7-und-die-totale-harmonie/

Schmusibusi

Konstruktive Kritik ist absolut wichtig, da gebe ich Arik recht. Die Kritik von Gorenzel an einem gewissen Blogger heute in der PK fand ich jedoch goldrichtig, da dieses ewige Gelaber und diese ewige Nachfragerei punkto weitere Verstärkungen/Neuzugänge einfach nervt.

Ich glaube übrigens nach wie vor an den Aufstieg 2022, weil ich denke dass wir eine baldige Kehrtwende punkto Auftreten erleben werden. Vermutlich schon morgen abend gegen Viktoria Köln.

Die Niederlage bei unseren Freunden in der Pfalz ärgerte mich dennoch. So wie die Niederlagen letzte Saison in Duisburg und in Köln, nach denen es dann aber jeweils schöne ungeschlagene Serien gab.

Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, fände ich das nicht schlimm. Mir gefällt es in der Dritten Liga eigentlich sehr gut.

Sorgen haben die Menschen in Afghanistan. Nicht wir Löwenfans nach einem verpassten Aufstieg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar