Wollt ihr die totale Harmonie? (Forum)

havo, Montag, 23.08.2021, 15:31 (vor 35 Tagen) @ A.S.

Ich finde Deinen Artikel gut und wichtig.
Allerdings glaube ich nicht an einen Aufstieg.

Alles was Du geschrieben hast, sind Nebenbaustellen.
Viel wichtiger ist, dass Köllner offensichtlich der Plan abhanden gekommen ist.

Sicher fehlen einige Leistungsträger (Wilsch, Wein u. Belkahia). Hätte auch im letzten Jahr nicht gedacht, dass ich Sehnsucht nach the Earthman haben werde. Mölders und Bähr funzen nicht zusammen.
Neudecker ist mir ein Rätsel. Lex hat gefühlt seit 100 Spielen keine 100% ige mehr verwandelt usw.

Wir haben weder in der Vorbereitung, noch in den Pflichtspielen auch nur 1 überzeugendes Match hinbekommen.

Da muss sehr schnell was geändert werden. Am besten schon morgen, sonst gibt es ein böses Erwachen im Tabellenkeller.

Ich fand den Köllner bisher total klasse, aber ich hoffe, dass er ob der ganzen Lobeshymnen auf dem Boden bleibt und sich nicht verzettelt. (Michael Köllner Kollektion im Fanshop)

Sonst schreib ich dem Karsten a SMS:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar