Avatar

Völlig nicht richtig! (Forum)

Fred, München, Saturday, 12.06.2021, 17:13 (vor 1842 Tagen) @ harie (ohne R)

Es geht tatsächlich um die große Masse der Vereine auf Kreis- und Bezirksebene. Da mag bei Ausreissern mit Mini Hopps mal der Rubel rollen. In der Breite schauts da tatsächlich nicht rosig aus. Es geht ja vorrangig auch nicht ums Geld, sondern um Mitbestimmung und Teilhabe durch Amateurvertreter im DFB. Es geht darum, bei der Ausverhandlung des neuen Grundlagenvertrags zwischen DFB und DFL mitzureden. Es geht darum den kleinen Vereinen ohne hauptamtliche Angestellte Ihre Möglichkeiten der Teilhabe am Großen und Ganzen näher zu bringen. Es geht letztlich um demokratische Strukturen, die aktuell nur nach außen vorhanden sind. Do fäids nämlich vom Boa weg!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion