Vielleicht interessierts hier manche: Rettet die Amateure (Forum)

harie (ohne R), Freitag, 11.06.2021, 11:14 (vor 8 Tagen) @ Fred

Sie geben immer mehr als sie nehmen.

Ja ist doch logisch. Sonst könnten ja andere nicht mehr nehmen als sie geben.
Also was soll die Jammerei.

Außerdem Amateurfußball.... Also der Fußball wo bereits Ablösen in 4 - 5-stelliger Höhe fließen? Wo auch schon Gehälter und Prämien gezahlt werden, die weit über den Amateurstaus hinaus gehen. Und ich red ned von der 3. oder 4. Liga.

San ma doch moi ehrlich. Bei denen die das verfasst haben gehts doch auch nur darum selbst mehr Geld zu bekommen um was damit zu tun? NLZs bauen? lol ja klar. Das wird zu 99% in Spieler- und Funktionärsghälter und Transfergelder der ersten Mannschaften versenkt und sonst gar nix.

Wenn man von den Geldern die der Spitzenfußball generiert etwas zu den anderen Vereinen ableiten will, bei denen die Kleinsten ja in der Regel anfangen, dann muss man an den Ausbildungsentschädigungen schrauben und sie an die reine Nachwuchsförderung binden. Das hat dann mit "dem Amateurfußball" aber nix zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar