Viktoria sehe ich noch nicht in der 3. Liga (Forum)

Amafan, Mittwoch, 26.05.2021, 07:04 (vor 24 Tagen) @ nordkurvenasso

Klar , jeder ist froh , dass die kleinen Bauern abgestiegen sind -die Neuankömmlinge sind jedoch nur bedingt attraktiv

diese heißen aller Voraussicht nach BVB 2 , Freiburg 2,Viktoria Berlin und ,wenn’s ganz blöd läuft ,Havelse

Andrerseits war ich noch nie imStadion Rote Erde und im Alten Dreisamstadion

Und auch das Mommsenstadion sollte man mal mitgenommen haben (60 Dort zuletzt 93/94 mit nem 0-1bei TeBe Berlin )

Mommsenstadion wäre natürlich reizvoll als Auswärtsfahrt. Aber das Mommsen hat keine Rasenheizung, von dem anderen erforderlichen Schnickschnack wie mindestens 2000 überdachte Sitzplätze ganz zu schweigen. Eher wird es das Olympiastadion für Viktoria oder es rückt gleich Carl Zeiss Jena für sie nach.

Havelse hat das gleiche Problem wie Viktoria. Spielen deshalb in Hannover bei 96 im Stadion. Dann lieber Schweinfurt in der 3. Liga. Die schaffen das irgendwie mit dem Umbau.

Rote Erde erfüllt auch nicht die Kriterien (zu klein, zu wenig überdachte Sitzplätze, keine Rasenheizung). Denke, BVB 2 geht in den meisten Spielen rüber ins Westfalenstadion. Das einzige rundum taugliche Stadion ist das Dreisamstadion, bei denen passt alles. Möslestadion ist viel zu klein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar