Kackvereine mit komischerweise wichtigen Stadien in Liga 3 (Forum)

tomtom, Mittwoch, 26.05.2021, 07:01 (vor 24 Tagen) @ der chefanmerker

Die Oldschdod hat auch noch Chancen, gestern habe ich mal reingeschaut beim 4:0 gegen Aschaffenburg – es war ansehnlich, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie es gegen die Schnüdel packen. Gefreut habe ich mich für Markus Ziereis, der einen Treffer erzielte und eine Vorlage gab. Tatsächlich angenehm war es, mal wieder Fans in einem Stadion zu hören, auch wenn es nur 250 sein durften.

Kicker: „In den Play-offs der Regionalliga Bayern geht es am Samstag mit dem wohl vorentscheidenden Heimspiel der Bayreuther (drei Punkte) gegen Primus Schweinfurt (6) weiter (14 Uhr). Am Dienstag empfangen die "Schnüdel" im Unterfranken-Duell dann die punktlose Viktoria (19 Uhr)“.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar