Pro und Con ... (Forum)

Maradona, Friday, 07.05.2021, 16:08 (vor 1057 Tagen) @ buschi

Deine Einwände bzw. Befürchtungen sind vollkommen legitim. Man ist ja ein gebranntes Kind...

Im besten Fall aber lese ich das so, dass das Oly mit Licht und Rasenheizung so hergerichtet wird, dass da ganzjährig 3.Liga (u.U. auch 2.) gespielt werden kann, zumindest die kommenden Jahre. Wichtig ist das, da TG oder die Zweite der Roten da bis zum Sankt-Nimmerleinstag drin spielen können.
Wir brauchen das Oly nur temporär, wenn unser Stadion, das wir nach dem Umbau ganz für uns alleine haben, hergerichtet wird.

Ach, es läuft zur Zeit sportlich einfach zu gut. Kanns kaum erwarten, wenn wir am letzten Spieltag doch eine voll in die Fresse bekommen (Schiri verpfeift uns nach allen Regeln der Kunst) und in zwei Jahren, nachdem das Oly hergerichtet ist, wird festgestellt, dass doch kein Geld mehr fürs Sechzgerstadion da ist. Dann weiß man wieder, warum man Löwe geworden ist und kann aus tiefstem Herzen granteln. Da das Granteln an sich aber auch etwas sehr Schönes ist, entwickelt sich die ganze Angelegenheit zu einem ganz schönen Paradoxon...

Sapralot, jetzt war der BlueMagic aber schnell beim Tippen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion