Darf Bayern 2 gegen uns eigentlich... (Forum)
...mit Lewandowski, Alaba, Kinmixh und Sané auflaufen?
Gibt’s dafür Regeln?
Sie dürften theoretisch u.a. mit Martinez und Nübel spielen (wobei das dann schon 2 der 3 erlaubten Ü23-Spieler wären), insoweit ich glaube die Regeln verstanden zu haben. Aber nicht mit den von Dir Genannten.
Nübel hätte es verdient auch noch live einen Abstieg mitzuerleben, nachdem er den Schalker Abstieg verpasst hat. Also rein mit dem und wir schiessen ihm die Bude ordentlich voll!
Zirkzee ist mittlerweile übrigens nach Parma ausgeliehen. Der kann also diesmal niemanden verletzen.
