Sebastian Weber wechselt die Seiten (Forum)

domlöwe, Tuesday, 27.04.2021, 17:45 (vor 1886 Tagen) @ Heidelberg

Aber wir sind uns doch einig: Anständige Menschen übernehmen keinen Job bei den Roten.
(oder sind wir uns darüber etwa nicht einig ?)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion