Die Wildmoserei im Rückblick (Forum)

United Sixties, Monday, 12.04.2021, 08:51 (vor 1082 Tagen) @ nordkurvenasso

sicherlich wäre es wünschenswert die Gesamtkapazität schon "optisch" auf über 20 000
zu heben. Aber wirtschaftlicher ( und offenbar auch architektonisch laut AS+P Machbarkeitsstudie aus 2019 aus Platzmangel )ligaunabhänig wird das Sechzger durch das Plus an Sitzplätzen und mit erstmalig 900 B-Seats. bei den inzwischen deutliich höheren TV-Geldern und Sponsoringbeträgen ab Liga 2 kann eine gute Löwenmannschaft so durchaus weiter entwickelt werden. Vorbild UNION in Berlin ! Wir müssen halt geduldig bleiben und auch ALLE fest daran glauben, dass dieses modernere Greawoida an Traditionsstätte stimmungsmässig und kultig bleiben wird. Es geht nicht um Zuschauerrekorde, sondernum eine vernünftige Stadion-Basis für jede Liga.
Freiburg hat annähernd zwanzig Jahre mit Ausnahmgenehmigungen erste Bundesliga performt, bevor es dann zu einer Neubauentscheidung kommen konnte.
Es liegt auch an uns treuen Mitgliedern und Jahreskartenkäufern, wie sich unser Herzensverein entwickeln soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion