Die Wildmoserei im Rückblick (Forum)
https://sechzger.de/arena-wer-traegt-schuld-am-finanziellen-desaster-wildmoser-oder-ziffzer/
Und wieder kein Wort davon in Boulevardpresse, Kicker, BR die alle fleißig am Märchen mitgestrickt haben.
Ist doch auch irgendwie durch, so wir haben alle Recht behalten, super, daß die die nicht Recht hatten jetzt alle öffentlich Abbitte leisten sollen ist ein bisschen viel verlangt, oder wird zumindest nicht erfolgen
