Stadion-Meeting (Forum)

United Sixties, Friday, 09.04.2021, 21:49 (vor 1085 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von United Sixties, Friday, 09.04.2021, 22:14

Ohja..auch mein Buschfunk lässt leider ebenfalls eine solche Einschätzung zu.
Wurde dieser KgaA-GF nicht von unserem Präsidium ausgesucht?

Witzig ist , dass beim Blogger heute für einige offenbar erstmals die Details der Umbaupläne von AS+P diskutiert und beschmiert werden.
Selbst falls die Stadt „zu viel Miete“ verlangen muss oder auch eine Bindung von mehr als zehn Jahren fordert... unterschreibt endlich zefix !

Da fällt mir wieder ein, dass es schon mal Gedankenspiele für das Areal (gegenüber BMW-Welt am Ring) auf dem alten Eisstadion-Gelände gab und dieses doch bald (wegen der neuen SAP-RB-Eis-Arena) obsolet wird...sollen ebenfalls etwa 24 000 qm Gesamtfläche sein.
Ach , was wäre Sechzig ohne Stadiondiskussion?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion