Stadion-Meeting (Forum)
Da bin ich exakt bei Dir und inzwischen auch dieser Meinung:
nur der gänzliche Verbleib in Giesing mit einem den vorliegenden Plänen von AS+P entsprechenden Umbau ( inkl. Vollüberdachung, B-Seats, Rolli-Plätzen und neuer Haupttribüne ) verschafft uns weiterhin den Wettbewerbsvorteil mit unvergleichbarer Stimmung u. Heimvorteil.
Weder ein 13+4 oder 14+5 zusammen mit TG wird uns dauerhaft Fanfrieden bringen.
Sechzig daheim , TG am Oly mit dem FCB II sollte die dauerhafte Stadionlösung werden.
Im Idealfall ( wie bei meinem Aprilscherz angedeutet) mit späterer Ausbauoption auf
24 000, was aber heute oder im Mai/Juni zur Entscheidung der Stadt keine Rolle spielen soll. Wichtig ist das bald mit dem Umbau begonnen werden kann.
Abgesehen davon, dass uns diese Wurschtel-Aufteilerei hauptsächlich Nachteile bringt: Wie soll das konkret aussehen? Wo soll dieses +4 stattfinden? Im Oly auf Dauer nicht, das ist nicht drittligatauglich und die Stadt wird sicherlich auch kein zweites Stadion umbauen. Oly geht also nur mit Sondergenehmigung für die Umbauzeit. Wobei mir da tatsächlich Haching lieber wär.....
Einzige realistische Lösung: TG (solange mindestens in Liga3) und wir im GWS, die Roten in einem ihrer eigenen Stadien (AA für 3. Liga, Campus oder AA darunter).
