Holzmichl bekommt sein Fett ab (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 06.04.2021, 15:11 (vor 1908 Tagen) @ Joerg


Du bist doch aber humorlos


Lieber Sportsfreund, wenn die Verächtlichmachung anderer Leute jetzt schon als Humor gilt, dann bin ich in der Tat (lieber) humorlos....


wurdest du verächtlich gemacht, oder so ???

Ach, damit kam er doch dann ganz am Schluß, als ihm nichts anderes mehr einfiel.
Es bleibt beim durchaus humorvollen Eingangspost, in dem der Telefonanruf von unserem Präsidenten beim Investor den Extorhüter so euphorisieren würden dass er endlich wieder für die Löwen tanzen würden. Also das hat schon Humor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion